• Jobs Job bei GRAMMER Railway Interior GmbH

Produktentwickler (m/w) Rail und Bus

GRAMMER Railway Interior GmbH

Kümmersbruck

Kümmersbruck

Produktentwickler (m/w) Rail & Bus GRAMMER Railway Interior GmbH Kümmersbruck Sie konzipieren und entwickeln Komplettprodukte und Baugruppen für unsere Railway- / Bus-Kunden; Abstimmung mit den Kunden und Lieferanten hinsichtlich der Produktanforderungen und Lastenhefte; .

Produktentwickler (m/w) Rail & Bus An Unserem Standort Kümmersbruck Gesucht Die -gruppe Ist Spezialisiert Auf Die Entwicklung Und Herstellung Von Komponenten Und Systemen Für Die Pkw-innen­ausstattung Sowie Von Fahrer- Und Passagiersitzen Für Offroadfahrzeuge (traktoren Baumaschinen Stapler) Lkw Busse Und Bahnen Das Segment Seating Systems Umfasst Die Geschäfts­felder Lkw- Und Offroad-sitze Sowie Bahn- Und Bussitze Im Segment Automotive Liefern Wir Kopfstützen Armlehnen Und Mittelkonsolen An Namhafte Pkw-hersteller Im Premiumbereich Und An Systemlieferanten Der Fahrzeug­industrie Mit über 12000 Mitarbeitern In 30 Gesellschaften Ist In 20 Ländern Weltweit Tätig Wwwcom Welche Hauptaufgaben Erwarten Sie Sie Konzipieren Und Entwickeln Komplettprodukte Und Baugruppen Für Unsere - / Bus-kunden Die Abstimmung Mit Den Kunden Und Lieferanten Hinsichtlich Der Produktanforderungen Und Lastenhefte Ist Ein Weiterer Aufgabenschwerpunkt Dieser Stelle Zudem Erarbeiten Und Klären Sie Technische Schnittstellen Und Technische Kundenfreigaben Sie Sind Der Verantwortliche Vertreter (m/w) Des Bereichs Entwicklung Im Projekt Die Zuarbeit Von Internen Und Externen Konstrukteuren Wird Von Ihnen Fachlich Gesteuert Bei Der Planung Der Projektspezifischen Entwicklungskosten Und Der Projekt-terminplanung Unterstützen Sie Die Projekt- Und Entwicklungsleiter Musterbauleistungen Werden Von Ihnen Beauftragt Und Verfolgt Außerdem Begleiten Sie Technisch Den Bau Der Werkzeuge Ihnen Obliegt Die Verantwortung Für Die Konstruktions-fmea Konstruktive Korrekturmaßnahmen Aus Versuchen Und Reklamationen Werden Von Ihnen Gesteuert Und Technische änderungswünsche Bewertet Bei Wertanalytischen Untersuchungen An Den Produkten Wirken Sie Aktiv Mit Welche Qualifikationen Benötigen Sie Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Als Maschinenbauingenieur (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Und Erfahrung Im Bereich Produktentwicklung Insbesondere In Der Entwicklung Von Bus-passagiersitzen Mit Den Ms-office-produkten Gehen Sie Versiert Um Und Sie Sprechen Gut Englisch Aufgrund Der Internationalen Aufgabe Ist Hohe Flexibilität - Auch Im Hinblick Auf Reisetätigkeiten - Erforderlich Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung über Unser Bewerbungsportal Selbstverständlich Wird Ihre Bewerbung Vertraulich Behandelt Maschinenbau Produktingenieur Entwicklungsingenieur Automotive-Ingenieur Produktmanager Produktmanagement Engineering Engineer Produktentwickler (m/w) Rail & Bus Sie Konzipieren Und Entwickeln Komplettprodukte Und Baugruppen Für Unsere Railway- / Bus-Kunden Abstimmung Mit Den Kunden Und Lieferanten Hinsichtlich Der Produktanforderungen Und Lastenhefte Kümmersbruck

Produktentwickler (m/w) Rail und Bus
   GRAMMER Railway Interior GmbH (Kümmersbruck)

Technischer Support Spezialist (m/w/d)
   PEAK-System Technik GmbH (Arheilgen)

Sozialpädagoge / Sozialpädagogin (m/w/d) Anton Henneka Haus
   Katholischer Männerfürsorgeverein München e.V. (Gammelsdorf)

Junior Berater / Consultant SAP Business Intelligence und Data Management (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)